Erfolgsprojekt Wohnen im Schlossquartier

Wohnen auf höchstem Niveau und nach eigenen Idealen – dieses Motto war der Antrieb des Projekts „Wohnen im Schlossquartier“. Konkret spiegelt sich das auch in der Diversität der Wohnungen in Größe, Grundriss und Wert wider. Die einzelnen Wohnungen sind abgestimmt auf unterschiedliche Lebensabschnitte – dementsprechend vielfältig gestaltet sich auch die Mieterschaft. In einem Punkt unterscheiden sie sich jedoch nicht – in der anspruchsvollen Ausstattung. Dabei wurde nicht nur auf handverlesene, nachhaltige Materialien gesetzt, sondern auch auf modernstes technisches Equipment.

Geschaffen wurden diese einzigartigen Wohnkomplexe vom Architekturbüro Hohensinn aus Graz. Neben der Konzeption von Haus A, Haus B, Haus C und Haus D in der Blumengasse wurden die Architekten mit der gesamten Gestaltung des Schlossquartiers beauftragt und ließen einen harmonischen, außergewöhnlichen Anblick entstehen.